Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Hallo zusammen,

bekanntermaßen findet der Ausflug in unser Boule-Trainingslager in diesem Jahr am Wochenende 07. - 09. Juli statt.

Der Vergnügungsausschuss hat sich für das Städtchen Diez an der Lahn entschieden.
Dort gibt es einen schön gelegenen Bouleplatz am Stadtrand auf einer Tennisanlage, der frei verfügbar ist. Gastronomie ist vor Ort.
Eindrücke von der Anlage hier:


drive.google.com/open?id=0B5kXGzM4i38fQ0RXWW5PUXp6YW8

Im Hotel Wilhelm von Nassau

www.hwvn.de/

habe ich schon mal einige Zimmer reserviert.

Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück 79 €.

Mögliches Kultur oder Sportprogramm in Diez:
•Schloss besichtigen
•Burg besichtigen
•Stadt besichtigen
•Boule spielen
•Kanu paddeln
•Kletterwald klettern
•Baggersee schwimmen

Bitte gebt mir bis Ende März Bescheid, ob ihr mitfahren wollt, damit noch evtl. Zimmer dazugebucht werden können.
Außerdem bin ich für Vorschläge für weitere kulturelle oder sportliche Aktivitäten im Trainingslager immer dankbar.

@Siggi: Schau mal ob bei den Adressaten jemand fehlt, ggf. bitte dann weiterleiten.


Viele Grüße
Andreas

 


Eigene Templates sind besser - REDAXO