Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Liebe Boulefreunde,

ich hoffe, Ihr seid alle reich beschert worden (s. Anhang von Conny). Kaum ist das eine Fest vorbei, steht das nächste an. Und das ist unsere Versammlung zum Jahresbeginn.

Wir treffen uns am Freitag 5. Januar um 19.30 Uhr im Ristorante Classico in Mainz-Drais.

Bis dahin wünsche ich noch ein paar geruhsame Tage und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Siggi

Das Wichtigste un Kürze:

Es gibt zwei Geschenke von Conny an den 1ABCD:

Eine CD mit Fotos und Lyrik (z.Zt. bei Jens zur Veröffentlichung bzw. Weitergabe)

Ein Kalender mit Fotos und Lyrik (z.Zt. bei Richard zum Einscannen für die Homepage) 

Termine: 

Weinprobe: 20.04.2018 - Organisation: Sepp und Georg

Boulefahrt: 29.06. - 01.07.2018 - Organisation: Uli und Jens

Boule-Turnier: 25.08.2018


Eigene Templates sind besser - REDAXO