Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

NEUE INFO vom 14.11.2019

Liebe Freunde,

die Wanderung werden wir in das Frühjahr 2020 verschieben. Es hatten kurzfristig doch nicht so viele Zeit, mitzugehen.

Zur Jahresversammlung werden wir das auf die Agenda nehmen und den Termin neu fixieren.

Viele Grüße

Siggi

-----------------------------------------------------------------

Liebe Boulefreunde,

bekanntlich ist Helmut K. Eigentümer eine Trullo im schönen Rheinhessen. Das wollen wir zum Anlass nehmen, eine Rundwanderung im "Trullo"Land zu unternehmen.

Helmut plant alle Stationen vor Ort und wird wird uns eine Führung geben.

Gestartet wird am 23.11.2019 mit der Bahn Richtung Armsheim (Abfahrt 9.33 HbF Mainz; Gonsenheim 9.40; Klein-Winternheim 9.52).

Von Armsheim geht es dann zu Fuß zum Marktplatz Flonheim (ca. 1h). Dort gibt es bei Rheinhessenwein einen kleinen Vortrag durch Helmut (Klosterhof).

Von dort geht es dann wieder zu Fuß weiter zum Adelsberg Trullo (ca. 1h). Hier verweilen wir bei Wein und Brotzeit.

Vom Trullo geht es weiter über Geistermühle zum Laukhard Trullo in Wendelsheim (ca. 1,5h)

Dort haben wir etwas länger Zeit, um bei Wein und Essen auch den Geschichten über die Trullos zu lauschen.

Zurück geht es dann über Uffhofen, Flonheim nach Armsheim zum Bahnhof. Evtl. können wir auf dem Weg noch einmal einkehren.

Jeder bringt sein Proviant, Wasser und Wein mit.

 

Jetzt müßt Ihr Euch nur noch anmelden. Bitte bis Ende der Woche (Sonntag Abend 3.11.) bei mir zurückmelden, damit Helmut weiter planen kann.

Bis dahin noch eine schöne Woche

Siggi und Helmut

 

P.S. unsere analogen Freunde Dieter, Jose, Philip und Rüdiger müßten informeirt werden. Wer kann das fallweise übernehmen?


Eigene Templates sind besser - REDAXO