Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Die Jahresversammlung 2009 findet am Freitag, den 08.01.2010

um 19:30 Uhr statt.

Ort: Extrablatt, Lerchenberg

Ergebnis:
- Teilgenommen haben 14 Mitspieler (incl. Präsident)
- Präsentation von Siggi:1. Part- Rückblick auf 15 Jahre , 2. Part- Rückblick 2009
- Ausflug 2010: Abstimmung zwischen Nittel und Gleisweiler - 
Die Entscheidung fiel auf Gleisweiler (südliche Weinstraße), geplant  25.-27.06.2010
- Turnier: wie immer, das WE nach der Kerb
- Getränkezuschüsse wurden kassiert
- Die Runde auf die Kasse ist mangels Deckung ausgefallen :-(
- Thema "Kugelwärmanlage" wurde erwähnt - die Umsetzung erfolgte bereits am 17.01.2010 durch Peter!!

Essen und Getränke im Extrblatt waren OK bis Na ja, die Bedienung anfangs absolut NOGO, später Na ja ;-) jedenfalls standen oft viele leere Gläser auf dem Tisch!!! (s.u.)

Nach dem Absacker an der Theke im Extrablatt gings mit der 70 bzw. zu Fuss wieder zurück nach Drais.

2. Absacker in der Sportklaue

Unten noch ein paar Handy-Schnappschüsse (leider ohne Blitz)


Eigene Templates sind besser - REDAXO