Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Ergebnis-Mail unseres Päsidenten im Original:

Hallo zusammen,
auf Wunsch von SPAM-Geschädigten werde ich Mails nur noch an BCC: senden. Man sieht halt dann nicht mehr die anderen Adressaten.

Was gab es am Freitag 7.1. auf der gut besuchten (17 TN)  Jahresversammlung in Drais?

Neben dem, dass wir gut gegessen und getrunken haben (manche wohl bis 4 Uhr in der Früh ;-)), wurden die wichtigsten Termine für 2011 festgelegt:

  • eine Innovation gibt es in diesem Jahr:  Weinprobe im Weingut Braunewell in Essenheim - 15. April. Näheres folgt.
  • am Wochenende 17.-19.6.2011 geht es ins Trainingslager nach Nittel an der Obermosel ( https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.hellershof-zilliken.de%2Fin die Sektscheuer. Stephan freut sich schon auf unser Kommen. Wer mitfahren möchte, kann sich jetzt schon anmelden. Die Bettenzahl ist begrenzt;  insofern tut Eile gut.
  • Tunier: wie immer am 4. Wochenende im August; besser noch: am Samstag nach der Draiser Kerb: 27.8.2011. Auslosung und "Zuteilung der Platzierungen" ;-)  findet am 19.8. statt.


Bis bald - wahrscheinlich am kommenden Sonntag - zum Boulespiel auf einer schneefreien Anlage.

Schöne Grüße und schönen Abend allerseits

Siggi


Eigene Templates sind besser - REDAXO